Lautstärkewippe zu empfindlich

uljanik

uljanik

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Habe heute mein weißes HOX bekommen und musste feststellen das die Lauter-taste schon bei kleinster Berührung reagiert und so das normale benutzen des Telefons unmöglich macht.
Hat noch jemand von euch diesen Fehler gehabt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wie benutzt du denn dein Handy? Also ich keinerlei Probleme, wird nur ab und an mal ausversehen beim anschalten gedrückt.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Bei mir ist es auch so, jedoch nicht die lauter taste sondern leiser taste. Hat mich am anfang auch sehr gestört aber mittlerweile nicht mehr..

1 Woche habe ich das Gerät, weiss aber nicht ob Media Markt direkt umtauschen würde, nur deswegen das Handy verschicken, darauf habe ich keine lust.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Es ist egal wie ich es benutze weil schon das Streicheln der Taste genügt und bei meinem erstem HOX war das nicht der Fall, die Leise-taste war zwar mehr im Gehäuse als normal aber beide Tasten funktionierten Tadellos.
 

Ähnliche Themen

C
  • chiefrocker
Antworten
1
Aufrufe
877
TheSolution
TheSolution
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
T
Antworten
3
Aufrufe
2.808
TurboKanne
T
Zurück
Oben Unten