1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Layout beim Nachrichten schreiben hat sich geändert

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Murdelizer, 19.04.2012.

  1. Murdelizer, 19.04.2012 #1
    Murdelizer

    Murdelizer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Hallo liebe Freunde,
    ich habe seit einigen Monaten das HTC Wildfire S und bin recht zufrieden.
    Seit etwa 2 Wochen hat sich das Layout beim SMS-Schreiben (ohne mir erkenntlichen Grund) geändert. Tippe ich das "Text hinzufügen"-Fenster an, maximiert es sich auf Bildschirmgröße (also nimmt den halben Bildschirm die Tastatur ein, die andere Hälfte das Schreibfenster), die Senden- und Büroklammer-Buttons verschwinden auch.
    Beim Schreiben selbst wird die Rechtschreibhilfe nicht angezeigt (ich kann meist auch keine Umlaute einfügen), sie ändert jedoch noch immer meine falsch getippten Wörter, funktioniert also!

    Die Android-Version ist 2.3.5, HTC Sense 2.1
    Überhaupt beim Suchen im Web oder beim SMS schreiben sind diese Änderungen mehr als unpraktisch...

    Hat jemand von Euch auch so ein Problem? Oder noch besser, einen Lösungsansatz? :confused:

    Vielen Dank im Voraus

    Murdelizer
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012

Diese Seite empfehlen