1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LBE Privacy Guard auf dem A500

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von basian mile, 26.05.2012.

  1. basian mile, 26.05.2012 #1
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Wollte eben dieses tolle App installieren und musste feststellen das dies nicht auf dem A500 Market verfügbar ist.
    Falls es noch jemandem so geht stelle ich es hier zur Verfügung. Habe es von der Webseite aber das ist nur Chinesisch. Also habe ich mir die App vom Nexus gezogen und diese funktioniert tadellos.

    http://db.tt/Qp2dguuv vom SGN

    http://db.tt/iZwxyfNY von der China Seite

    Gesendet von meinem A500
     
    cannabis bedankt sich.
  2. pd5tud, 26.05.2012 #2
    pd5tud

    pd5tud Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Ich seh's bei Google play. Kein Problem:sneaky:
     
  3. basian mile, 26.05.2012 #3
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Mmmh das ist gemein. Nutze Flexreaper. Ich fühl mich grad ausgegrenzt ;-)

    Gesendet von meinem A500
     

Diese Seite empfehlen