[Leak] GRA-L09C432B390

Habe prompt ein Benachrichtigungsproblem . Nur mit Apps die keine Systemapps wie z.B. Email sind. SPON,Welt, Kicker....usw.

Lösungen?(Freigegeben ist alles)
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zurück zur B382?
 
Hallo Frank

Ich denke das wird nur über den langen Weg mit dem Rollback auf B300 runter zur B200 LP downgraden und dann wieder up to B370 MM auf B382 gehen. Kannst es aber auch auf dem direkten Weg versuchen. Mögliche Risiken und Nebenwirkungen : BOOTLOOP oder fragen Sie ihren Administrator ;-).
Ich denke es hat seinen Grund warum es nur ein LEAK ist. Nach meinen Erfahrungen beim direkten Downgrade von B380 auf B200 ohne Rollback und dem ganzen Ärger daraus, kommt kein LEAK mehr auf mein P8.

Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: Frankonair
Das war auch der letzte LEAK bei mir ........grrrr. Bin jetzt den weiten Weg über die B300 zurück gegangen. Leider hänge ich jetzt in der B 200 fest.(bis jetzt habe ich noch nicht die B 370 angeboten bekommen.)
Habe jetzt alles eingerichtet und warte schon seit 2 Stunden.....
 
@Frankoair: warum machst Du ein Downgrade? warst Du mit der B390 nicht zufrieden?

EDIT: seh gerade, daß Du Benachrichtigungsprobleme hattest
 
Weil bei mir die Benachrichtigung tod war, mit telefonieren Probleme auftraten und ein LEAK im Grunde eine Sackgasse ist,weil da kein Update mehr OTA kommt.
 
Moin Frank

Die B370 kannst Du doch auch "händisch" aufspielen. Den Link zum download gibt es doch auch hier im passenden Trööt. Danach kommt jedenfalls recht zügig das OTA auf B382.

Bon Chance
 
  • Danke
Reaktionen: Frankonair
Hab mich gleich heute Nacht noch hingestzt und habe die B370 händisch runtergeladen und nach dem Update kam sofort die B382.
Ich bin auf jedenfall kuriert und warte nur noch auf offizielle Updates .
Da es die B390 gibt , wird es wohl auch eine B 392(?) geben.
Das macht mich auf jeden Fall zuversichtlich für die Zukunft. (Zumal man am Feintuning wie z.B. bei den Benachrichtigungen noch einiges verbessern kann....)
Danke euch allen.
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Bin von der b380 direkt auf die b390 gegangen. Glücklicherweise habe ich keine probleme mit Benachrichtigungen. Auch sonst scheint mir die Version recht stabil. Gefühlt hält der Akku länger.
 
Mit der B380 hatte ich auch Null Akku Probleme. Mit der B382 ist die Dauer gefühlt viel kürzer geworden. Vielleicht sollte ich bei "Leak" Firmwares bleiben :)

Ist die B390 eigentlich ein Full FW oder nur ein Update?
 
DocNo82 schrieb:
Mit der B380 hatte ich auch Null Akku Probleme. Mit der B382 ist die Dauer gefühlt viel kürzer geworden.

Bei mir es nicht nur gefühlt kürzer, es ist kürzer. Komme zwar locker durch den Tag aber man sieht richtig wie der Akku leer wird ohne etwas zu machen.
 
Hallo!
Wo kann ich die b382 heruntergeladen???
Ich habe jetzt b370 und ota mit b382 kommt nicht, warum?
Oder soll ich gleich b390 draufmachen weil b382 schon veraltet ist?
 
Download sollte von hier gehen: New Firmware GRA-L09 B382

Die B390 ist natürlich neuer, aber nur eine "Leak" Firmware, also noch keine offizielle. Falls die B390 "offiziell" wird, wärst auf dem neuesten Stand, falls nicht, bekommst keine OTA Updates mehr und müsstest einen Rollback B390 --> B300 --> B200 --> B370 --> B382 --> B392???? machen.
 
Vieleicht sollte man schon in der Threadübersschrift deutlich machen, dass es sich hier um eine Leakversion handelt?
 
Ich weiß das es sich um leak Version handelt deswegen habe ich nach b382 gefragt aber geht auch nicht. Egal die b390 läuft auch.
 
Mal eine bescheidene Frage. Ich habe das P8 meiner Frau (Ursprünglich Vodafone) genauso debranded wie mein eigenes. Ich habe auch alle Updates analog zu meinem gemacht.
Heute wollte ich ihre B390 Leakversion wieder zurücksetzen. Rollback und dann zur B382. Leider nimmt das P8 die B300 übethaupt nicht an.(8x probiert)Also das Update läuft zu 100% durch,aber es folgt keine Optimierung und danach steht immer noch die B 390 im Telefonverzeichnis.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das P8 meiner Frau folgende Versionsnummer hat. GRA-C900B390-
Mein P8 hatte die GRA-L09C432B390. Auch jetzt habe ich die GRA-L09C432B382.

Was ist da der Unterschied und warum nimmt die Version meiner Frau die B300 nicht an?
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Danke , aber die Rollback zip ist ja eine C900B300, sollte also passen. Funzt aber nicht. Die C900 soll jalt.deinem Linkauch eine Internationale freie sein.
Mir gehen die Einfälle aus.....
 
Gerade offizielle Benachrichtigung zum Update auf B390 erhalten. 148Mb, Kommend von C432B382. Screenshot_2017-01-04-23-12-58.png Screenshot_2017-01-04-23-12-49.png
 

Ähnliche Themen

hadis
  • hadis
Antworten
9
Aufrufe
2.793
freakiix7
freakiix7
hadis
  • hadis
Antworten
4
Aufrufe
2.036
acwob
acwob
hadis
  • hadis
Antworten
14
Aufrufe
2.984
hadis
hadis
Zurück
Oben Unten