1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lebensdauer Akku ~6 Monate ??

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von bithunter, 16.06.2012.

  1. bithunter, 16.06.2012 #1
    bithunter

    bithunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Kleine Umfrage:

    Wer von euch nutzt sein Pad schon 6 Monate oder länger täglich mehrere Stunden zb 3 G im Zug zum lesen etc. (tägliche 1-2 ladungen).
     
  2. xperiod, 16.06.2012 #2
    xperiod

    xperiod Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Erster!
    :)
    Seit November 2011. 1-2 Ladungen/Tag dürfte dabei auch hinkommen. Wirklich zufrieden war ich mit der Akkulaufzeit noch nie, verschlechtert hat sie sich aber immerhin - nach meinem Empfinden - nicht. 7zöller mit Wechselakku und Ladeschale wäre mein Traum hehe...
    LG

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. ikor, 16.06.2012 #3
    ikor

    ikor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Ja, habe ich.
    Akku ist aber ok.
     
  4. Hiero, 17.06.2012 #4
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    <- Seit Oktober 2011 und ich kann meine beiden Vorredner mir bestätigen.
     
  5. Dr.Andre, 17.06.2012 #5
    Dr.Andre

    Dr.Andre Android-Experte

    Beiträge:
    507
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Hilft dir die Info, dass mein Akku nach 2 Monaten kaputt war ;)?
     
  6. wohak, 17.06.2012 #6
    wohak

    wohak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,506
    Erhaltene Danke:
    645
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Phone:
    S6Edge, S5
    Tablet:
    Ipad Air2 64Gb
    Genau das ist ja das bekannte Problem in Foren: zig Leute lesen darin, einige wenige beantworten allgemeine Fragen und noch viel weniger haben ein echtes Problem und äußern sich gerne und häufig dazu. Glücklich die (wahrscheinliche Mehrheit) derer, die kein Problem haben und schweigen - trotzdem wird man Deinen Unmut voll verstehen.
    Auf die Frage kann/darf ich nicht antworten, da ich mein Pad erst Ende Februar kaufte und mir daher mein Akku noch sehr "jungfräulich" vorkommt. Leistungsunterschiede stellte ich in der Laufzeit nur bei bestimmten Firmwares fest. Es ist halt vieles ein Kompromiss bezgl. Touchscreen, Empfang usw.
     
  7. ANDROIDBENE, 18.06.2012 #7
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    In Betrieb seit Anfang Januar, viel 3G im Zug, normalerweise fast jeden Tag laden.

    Keine Änderung in der Gesamtnutzungszeit des Pads, nur in der Standby-Zeit nach dem Flashen auf ICS.
     

Diese Seite empfehlen