Mediapad T2 7": Nach 4 Tagen Akku leer?

T

topsurfer

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,
besitze ein Mediapad T2 in 7", finde da kein passenderes Unterforum und daher hier ...

Ansich bin ich mit dem Gerät zufrieden, aber was mich jetzt doch sehr stört ist, das nach manchmal 4 Tagen der Akku komplett leer ist. Das Tablet wurde nur "ausgeschaltet" (nicht runtergefahren), aber trotzdem sollte und muss der Akku doch da länger halten, oder?
Manchmal kann ich nach 10 Tagen einschalten, und der Akku ist noch 50% voll, aber immer wieder, nach 3 oder 4 Tagen, total leer! Und das nervt.
Ist das normal? Wir besitzen einige Huawei und Honor Geräte und sind recht zufrieden mit denen.
Aber dieses Tablet ....

Bin evtl. von Samsung und IPad verwöhnt, da konnte man die Geräte auch nach 4 Wochen noch einschalten und hatte noch 50 % .....

Installiert ist Android 5.1.1
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.119
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.278
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten