led-benachrichtigung für verpasste anrufe?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von tobik1, 23.06.2010.

  1. tobik1, 23.06.2010 #1
    tobik1

    tobik1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hey leute!
    da es mir manchmal passiert, dass ich nich im zimmer bin, wenn das handy mal klingelt .. und den verpassten anruf erst ziemlich spät seh, würd ich nach einem mod/einer app suchen, die die led leuchten lässt, solang ein anruf verpasst wurde! könnt ihr mir was gutes empfehlen?
    achja und bitte nicht "missed call", die app macht bei mir probleme indem sie nach dem anruf einfach mal das display anlässt ..

    danke!
     
  2. idealforyou, 23.06.2010 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2010
    tobik1 bedankt sich.
  3. tobik1, 23.06.2010 #3
    tobik1

    tobik1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    aww ich glaub ich hab mein fehler mit missed call erkannt .. es gibt das normale "missed call" und "missed call 2.0" :) du nutzt wahrscheinlich die 2.0 oder?

    allerdings klingt "verpasste anrufe led" für mich perfekt, brauch die anderen funktionen nämlich gar nicht, dankee :D
     
  4. idealforyou, 23.06.2010 #4
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Ja klar, er schreibt doch extra bei der anderen Version im Market, das 2.0 für (Android 2.0) und für Milestoneuser ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2010
  5. tobik1, 23.06.2010 #5
    tobik1

    tobik1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    im eifer des gefechts überlesen :D
     
  6. idealforyou, 23.06.2010 #6
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Wer lesen kann ist halt im Vorteil;):D
     
  7. presseonkel, 23.06.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Android-Junkie bedankt sich.
  8. Android-Junkie, 24.06.2010 #8
    Android-Junkie

    Android-Junkie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
  9. o2boy, 24.06.2010 #9
    o2boy

    o2boy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Das Programm kann man vergessen. Für die Version 2.0 war das der letzte Akkufresser, weil es den vollständigen Standby verhindert hat. Und für 2.1 funktioniert es nur ein paar Minuten. Länger lässt sich Android das rumgekasper anscheinend nicht gefallen und geht schlafen :p
    Aber in 2.2 soll es ja endlich serienmäßig sein. Also nur noch ein paar Monate gedulden ;-)
     
  10. Lindula, 25.06.2010 #10
    Lindula

    Lindula Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Also ich will ja nix sagen,aber das halte ich für ein Gerücht,bei mir funktionierts einwandfrei und blinkt auch nach Stunden noch,mein Akku hält im Durchschnitt bei normaler Nutzung ca. 2 Tage...

    Greetz,

    Lindula
     
  11. Finntroll82, 25.06.2010 #11
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Sorry aber das ist kompletter Bullshit...
     
    fant0mas, TimeTurn, Lotussteve und 2 andere haben sich bedankt.
  12. TimeTurn, 25.06.2010 #12
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Da kann ich mich nur anschließen - nutze das Tool selbst und hab keine Probleme damit.

    @finntroll: Los, mach die 1000 voll :D
     
  13. Finntroll82, 25.06.2010 #13
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Ok...
    *räusper*

    1000 ;)
     
  14. fant0mas, 25.06.2010 #14
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Kann ebenfalls nur bestätigen dass "Missed Call" bei mir zuverlässigstens funktionert, solange man keine "konkurrierenden" Apps installiert, also welche die auch mit den LEDs rumpfuschen etc. - man sollte sich halt für eine lösung entscheiden ^^

    handcent´s LED notification in kombination mit der SMS-notification von Missed Call hat bei mir z.b. dazu geführt dass GAR keine LED mehr bei SMS kam.

    das war´s aber auch schon.
    Missed Call läuft zuverlässig jetzt seit gut 3 monaten und ich hab noch keinen ausfall gehabt oder höheren stromverbrauch.

    man braucht halt die richtige version ausm market (2.0) und nicht die für 1.5 ;)
     
  15. Finntroll82, 25.06.2010 #15
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Auch das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze Missed Call für verpasste Anrufe, Handcent für sms und Gmail Notifier für googlemail. Damit das Handy wie ein Weihnachtsbaum blinkt. Da kommt sich nix in die Quere.
     
  16. TimeTurn, 25.06.2010 #16
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Geht doch :D
     
  17. Gelangweilter, 25.06.2010 #17
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Muell. Das Teil funktioniert ohne Probleme. Wenn Dein Stein nicht in den Ruhezustand geht, dann liegt es auf jeden Fall nicht an dem App.
     
  18. Lindula, 25.06.2010 #18
    Lindula

    Lindula Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Kommt sich bei mir auch nicht mit SMS Popup in die Quere,der blinkt bei mir grün,Missed Call blau und Meebo magenta,also auch n schöner Christbaum ;)
     
  19. Tinitus, 26.06.2010 #19
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    HTC One M7
    Also ich benutzte "Missed Reminder"

    Funktioniert echt gut! Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher wie viel Akku das App zieht....

    Kommt mir so vor als wärs ein bischen viel...
     
  20. TeKaCe, 28.06.2010 #20
    TeKaCe

    TeKaCe Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Kann ich nicht bestätigen: bei mir läuft Missed Call einwandfrei, die Einstellmöglichkeiten sind gut, Display schaltet ab, Akkuverbrauch sehr gering. Einzig die LED-Farben sind nicht sooo der Bringer.
     

Diese Seite empfehlen