1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. catull07, 14.12.2011 #1
    catull07

    catull07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Eyo, sorry, nochmal ich...

    kann ich bei GMail die Benachrichtigung so einstellen, dass zwar das Symbol oben in der Leiste erscheint, aber die LED nicht blinkt? Habe da nix zu gefunden!

    Danke, Mike
     
  2. NilaT, 14.12.2011 #2
    NilaT

    NilaT Erfahrener Benutzer

    Bis jetzt gibt es soweit ich weiß noch keine Möglichkeit die LED einzustellen.
    Man kann sich zwar mit dem App "LightFlow" ausm Market helfen, aber inwiefern man die LED damit für bestimmte Programme abschalten kann, hab ich noch nicht ausprobiert.

    Ich denke aber dass da zukünftig einige Updates kommen werden wo diese Features nach und nach angeboten werden...
    Oder sagen wir, ich hoffe es zumindest.