LED Benachrichtigung / GMail?

C

catull07

Ambitioniertes Mitglied
0
Eyo, sorry, nochmal ich...

kann ich bei GMail die Benachrichtigung so einstellen, dass zwar das Symbol oben in der Leiste erscheint, aber die LED nicht blinkt? Habe da nix zu gefunden!

Danke, Mike
 
Bis jetzt gibt es soweit ich weiß noch keine Möglichkeit die LED einzustellen.
Man kann sich zwar mit dem App "LightFlow" ausm Market helfen, aber inwiefern man die LED damit für bestimmte Programme abschalten kann, hab ich noch nicht ausprobiert.

Ich denke aber dass da zukünftig einige Updates kommen werden wo diese Features nach und nach angeboten werden...
Oder sagen wir, ich hoffe es zumindest.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.269
titan72c
T
R
Antworten
2
Aufrufe
1.454
jora66
jora66
holliwood
Antworten
18
Aufrufe
9.942
holliwood
holliwood
Zurück
Oben Unten