1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED Benachrichtigung LG P940 Prada mit ICS

Dieses Thema im Forum "LG Prada 3.0 (P940) Forum" wurde erstellt von Radek, 24.07.2012.

  1. Radek, 24.07.2012 #1
    Radek

    Radek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, wie man die LEDs dazu bewegt, bei neuem Anruf/SMS/E-Mail zu blinken?

    Unter Android 2.x gibt es die "LG Notifacition" App. Funktioniert hier auch prächtig.
    Nach Update auf ICS kommt ne Meldung: unsupported device". Und geht tatsächlich nicht.

    Eine Idee?

    Danke
     
  2. Werriot, 29.07.2012 #2
    Werriot

    Werriot Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hat jemand zufällig Light Flow Lite - LED Control ausprobiert? Diese App erkennt zwei zusätzliche LEDs, kann diese aber nur ansteuern, wenn das Gerät gerootet ist.
     
  3. rolligaz, 29.07.2012 #3
    rolligaz

    rolligaz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.07.2012
    hab sie gerade mal ausprobiert aber irgendwie will es nicht so mein handy spinnt total, die led gehen zwar an aber kann das handy nicht direkt entsperren dann... kann sich das vielleicht mal einer angucken der Ahnung davon hat??
     

Diese Seite empfehlen