LED Benachrichtigung LG P940 Prada mit ICS

R

Radek

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiß jemand, wie man die LEDs dazu bewegt, bei neuem Anruf/SMS/E-Mail zu blinken?

Unter Android 2.x gibt es die "LG Notifacition" App. Funktioniert hier auch prächtig.
Nach Update auf ICS kommt ne Meldung: unsupported device". Und geht tatsächlich nicht.

Eine Idee?

Danke
 
Hat jemand zufällig Light Flow Lite - LED Control ausprobiert? Diese App erkennt zwei zusätzliche LEDs, kann diese aber nur ansteuern, wenn das Gerät gerootet ist.
 
hab sie gerade mal ausprobiert aber irgendwie will es nicht so mein handy spinnt total, die led gehen zwar an aber kann das handy nicht direkt entsperren dann... kann sich das vielleicht mal einer angucken der Ahnung davon hat??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.317
alasia
A
A
  • androb
Antworten
4
Aufrufe
2.658
androb
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2.297
akuj
A
Zurück
Oben Unten