LG P940 - Root entfernen

A

androb

Neues Mitglied
0
Hallo,

bitte nicht "schlagen", aber ich habe eine für euch wahrscheinlich sehr banale Frage und zwar: Wie bekomme ich das Root vom Prada entfernt?
Habe das Handy direkt nach der Veröffentlichung der Root-Anleitung von Walhalla360 ("Root für das LG P940 Prada 3.0") erfolgreich gerootet.

Auf Werkseinstellung zurücksetzen reicht nicht aus, oder?
 
Stockrom flashen sollte genügen, hauptsache die Superuser App ist weg falls du gedenkst es einzuschicken.
 
Besitze das Handy nicht mehr (liegt mir derzeit leider auch noch nicht vor) und würde das "entrooten" für einen Freund durchführen.

Noch einige Fragen dazu:

1.
Das Stockrom ist doch das "Offizielle LG ICS Firmware Update (DEU/GERMANY v20d) von den "Benötigten Dateien" aus Walhalla360's "HOWTO"-Anleitung, oder? (Sämtliche Dateien aus dem HOWTO liegen mir noch vor...)

2.
Da das Handy ja gerootet ist, wird LG PC Suite es nicht erkennen, oder? Deshalb muss ich doch einige Schritte aus dem HOWTO durchführen? Wenn ja, bis zu welchem Punkt genau?
 
Habe es selber noch nicht gemacht, aber normal müsste ja ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung genügen.

Dann hat man halt wieder die alte Android Version drauf doch das Update zu ICS findet er dann eh automatisch in den Optionen.

Mein Prada ist seit einem Jahr gerootet und ich verwende es noch immer mit LG PC Suite.
 
Hallo,

danke Max969! Ich kann es morgen erst testen und werde dann mal berichten...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.317
alasia
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2.297
akuj
A
S
  • Steffen44
Antworten
3
Aufrufe
3.743
Estacado57
E
Zurück
Oben Unten