LED blinken

P-Yeah

P-Yeah

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

Ich habe die neuste Firmware drauf.
Ist es bei euch auch so, dass die Led einfach blinkt auch wenn keine Benachrichtigung stattgefunden hat?
Meistens grün, obwohl nichts ist.
 
Nicht immer, ist mir aber auch schon ein paar mal aufgefallen.:blink:
 
Beim entsperren blinkt die LED einmal, ist normal. Wofür das gut sein soll erschließt sich mir auch nicht.
 
Bei mir habe ich in der Software unter Anzeige / LED Benachrichtigungen überall den Haken raus genommen
bis auf heruntergeladene Apps und lasse die LED mit Light flow pro steuern.
Light Flow – Android-Apps auf Google Play

Klappt gut.
 
Also ich lasse auch alles über Light Flow steuern. Die Benachrichtigungen funktionieren auch alle. Nur beim Aufladen hab ich es so eingestellt das die LED immer an bleiben soll was sie aber nicht macht. Sie blinkt immer mehrmals. Weiss auch nicht wo da der Fehler liegt?
 
Ja das habe ich auch ab und zu, Es blinkt weiss, ich schaue nach, nichts. Dann Bildschirm aus, es blinkt wieder weiss. Bildschirm an, nichts blinkt. Dann nach dem Neustart ist der Spuk wieder vorbei.
 
Das Problem tritt bei uns ständig auf, das LG G2 hat übrigens auch das Problem. Nur peinlich...

Geht aber auch ohne Neustart weg:
Einfach Dropdown-Menu runterziehen und da wo die Nachricht mal gestanden hat / bzw. die Nachrichten immer stehen, einfach zur Seite wischen.
 

Ähnliche Themen

P
  • pluto1024
Antworten
7
Aufrufe
1.297
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten