LED im Powerbutton

P

pluto1024

Stammgast
61
Hat das Flex2 (genauso wie das FLEX1) eine LED im Powerbutton auf der Rückseite?
 
Nö....
 
Schade, denn das ist echt cool am Flex 1
 
Das Flex 2 ist auch cool ohne so ein LED, denn es kostet nur noch zirka 230 Euro☺
 
Wo gibt es denn das Gerät zu dem Preis?
 
Könnte evtl. ne ausländische Flex 2 sein, welche LTE-Bänder hat, die man aber in Deutschland eigentlich nicht nutzt (z.B. Geräte v. Großbritanien)

Die wurden hierzulande schon des öfteren billiger angeboten.
Wäre für mich total uninteressant, da ich mit Flex 2, LTE der Telekom nutze.
Lieber ein paar Euros mehr ausgeben, um ne vollwertige Flex 2 für Deutschlandnutzung in den Händen haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gerät ohne LTE käme für mich auch nicht in Frage
 
Das LG Flex 2 ist ganz offiziell als Gerät mit 24 Monaten Garantie bei www.digitec.ch zu haben. Der Preis ist umgerechnet ca 211 Euro, also nochmals deutlich gefallen. Es sind ganz normale Europa Geräte und keine Grau oder Schwarz-Importe. Mobileshop.ch hat es für umgerechnet 230. Von dort hatte ich meines gekauft.

Wer also einen Bekannten hat der z.B. in Basel, St.Gallen, Winterthur oder Zürich wohnt/arbeitet, der kann sich das Phone zu diesem Super Schnäppchen Preis besorgen lassen. Oder halt mal rasch in die Schweiz fahren und eines vor Ort kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P-Yeah
  • P-Yeah
Antworten
6
Aufrufe
2.598
stealthmopped
S
D
Antworten
11
Aufrufe
2.333
dommenget
D
pcs-alien
Antworten
4
Aufrufe
4.536
pcs-alien
pcs-alien
Zurück
Oben Unten