1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED blinkt ständig rot

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Strathi, 10.04.2010.

  1. Strathi, 10.04.2010 #1
    Strathi

    Strathi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Seit gestern abend blinkt meine LED rot, hab aber keinen verpassten Anruf oder ne ungelesene SMS, wenn ich das Display einschalte, ist es weg, erst wenn Display aus ist, fängt es wieder an, was kann das sein ??

    Hat jemand nen Tipp um das wieder zu beheben ???
     
  2. Darkseth, 10.04.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,364
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    aus- und wieder einschalten schon probiert?
     
  3. Thyrus, 10.04.2010 #3
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Blinken rot Akku schwach
    Leuten rot akku fast leer
     
  4. rizel, 10.04.2010 #4
    rizel

    rizel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Also dein handY will strom von dir haben wenn das licht den nicht aufhört schreib hier nochmal rein
     
  5. szallah, 10.04.2010 #5
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    eine weitere alternative:
    wenn du sipdroid installiert hast, dann leutet die rote led auch sobald man keine verbindung hat. nur so als idee falls der akku tatsächlich voll ist.
     
  6. Strathi, 10.04.2010 #6
    Strathi

    Strathi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Akku ist voll, 60% zeigt er an, Sipdroid hab ich nicht installiert, und auch sonst kein App, wo ich ne rote LED Farbe eingestellt habe
     

Diese Seite empfehlen