LED blinkt ständig rot

S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
3
Seit gestern abend blinkt meine LED rot, hab aber keinen verpassten Anruf oder ne ungelesene SMS, wenn ich das Display einschalte, ist es weg, erst wenn Display aus ist, fängt es wieder an, was kann das sein ??

Hat jemand nen Tipp um das wieder zu beheben ???
 
aus- und wieder einschalten schon probiert?
 
Blinken rot Akku schwach
Leuten rot akku fast leer
 
Also dein handY will strom von dir haben wenn das licht den nicht aufhört schreib hier nochmal rein
 
eine weitere alternative:
wenn du sipdroid installiert hast, dann leutet die rote led auch sobald man keine verbindung hat. nur so als idee falls der akku tatsächlich voll ist.
 
Akku ist voll, 60% zeigt er an, Sipdroid hab ich nicht installiert, und auch sonst kein App, wo ich ne rote LED Farbe eingestellt habe
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.885
-FuFu-
-FuFu-
77lobo
Antworten
0
Aufrufe
1.133
77lobo
77lobo
Boogie
Antworten
9
Aufrufe
1.434
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten