1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED leuchtet durchgehend ROT auch wenn es ausgeschaltet ist.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Kazuo3o44, 23.04.2012.

  1. Kazuo3o44, 23.04.2012 #1
    Kazuo3o44

    Kazuo3o44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Ich liebe meinen Stein aber in letzter Zeit macht er mich WAHNSINNIG! :scared:

    Das LED leutet durchgehend Rot sobald der Akku eingelegt ist.
    Allerdings auch wenn ich es per USB mit dem PC verbinde und KEIN Akku
    eingelegt ist also kann es ja am Akku nicht liegen. :confused2:
    Hardreset schon durchgeführt!!!

    Da, wie ihr euch schon denken könnt, keine Garantie mehr vorhanden ist, hoffe ich auf Tipps von euch! :crying:

    Dank im Vorraus!!!! :drool:
     
  2. Kazuo3o44, 23.04.2012 #2
    Kazuo3o44

    Kazuo3o44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Gerade bemerkte ich, dass der Bildschirm sich sperrt, wenn ich die Tastatur verwenden möchte! grrrrrrr
     
  3. -FuFu-, 23.04.2012 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    mehr infos wären hilfreich....
    http://www.android-hilfe.de/motorol...ese-ich-diesen-thread-stand-01-05-2011-a.html
    so auf anhieb kann ich da nicht viel zu sagen, da ich das ganze noch nicht hatte...
    eventuell ist es nur ein Softwarefehler, das könnte man dann durch neuflashen der sbf vielleicht beheben
     
  4. Kazuo3o44, 24.04.2012 #4
    Kazuo3o44

    Kazuo3o44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Also:

    Android 2.2
    Nein kein Root
    Das Handy lag über nacht nur da.
    Am nächsten morgen trat das Problem auf.
    Ich habe 2x Hardreset durchgeführt und 1x neu geupgradet.
    (ALs das Problem autrat, war 2.1 Froyo drauf)

    Oben rechts leutet das Rote LED.
    Wenn ich die Tatstatur benutzen will sperrt sich der Screen.
    Allerdings auch nicht immer aber bei 90%.
    Und entsperren kann ich nur mit der "Kamerataste!"
    Am Akku kann es nicht liegen denn wenn ich den Akku rausnehme und Handy per USB verbinde, leutet das LED ebenfalls rot...ich bete nur drum, dass ich es nicht wegwerfen brauch!!!
     
  5. -FuFu-, 24.04.2012 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    komisches verhalten, hab ich so noch nie von gehört und kann ich auch so leider nichts zu sagen...
    vielleicht hat jemand anders noch ne idee, wenn die Firmware schon neu eingespielt wurde und ein wipe auch nichts geholfen hat, wird es wohl kaum nen Software defekt sein...

    hast du eventuell die möglichkeit dir einen anderen Akku zum testen zu besorgen? so kann man ausschließen, das der Akku das problem ist, sonst wüsste ich wie gesagt gerade nichts...


    p.s.:
    2.1 ist Eclair ;) Froyo ist 2.2 (nur als Information am Rande)
     
  6. Kazuo3o44, 25.04.2012 #6
    Kazuo3o44

    Kazuo3o44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Es kann ja kein Akkuproblem sein denn wenn ich den Akku rausnehme und das Handy per USB verbinde, besteht das Problem weiterhin.
     
  7. -FuFu-, 25.04.2012 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    mein Stein steht gerade neben meinem Bett, sonst würd ich schauen, ob das ein normales verhalten ist, das die LED Rot Leuchtet, wenn es ohne Akku per USB eingesteckt ist...
     

Diese Seite empfehlen