Bleibt der Stein gerootet, wenn ich SBF flashe?

T

timelock

Neues Mitglied
1
Hi Forum, ich will mein Stein (Cyanogenmod 7.2.4f) noch mal sauber aufbauen, da ich viele Apps ausprobiert und wieder deinstalliert habe und bestimmt viel Müll übrig geblieben ist bzw. das booten sehr lange dauert. Ich möchte jedoch vermeiden, dass ich den Route-Prozess noch mal durchführen muss. Sicherheitshalber deshalb die Frage, ob das Routing durch Einspielen derOriginal-SBF oder des Nandroid Backups verloren geht?
Und die Frage, ob es irgendwo noch einen funktionierenden Link zur Original DACH.SBF gibt?

Danke und Grüße

TL
 
Wenn du wieder eine sbf flashst, ist auch root weg. Wenn dein Nandroid Backup nicht gerootet ist/war, ist es nach dem Zurückspielen auch nicht gerootet ;)

Die Originalen Firmwares gibt es hier:
Motorola Firmwares
 
  • Danke
Reaktionen: timelock
Danke für den Hinweis und den Link. Ich bin wohl was überfordert, dort die richtige SBF Version zu finden. Kannst du mir noch ein Tip geben?

Grüße

TL
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.632
timelock
T
4
  • 4711
Antworten
0
Aufrufe
1.016
4711
4
J
Antworten
10
Aufrufe
2.786
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten