1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED priorisieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Gambler, 09.02.2010.

  1. Gambler, 09.02.2010 #1
    Gambler

    Gambler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Moin allerseits

    Nach einigem suchen habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die LED nach eigenen Vorstellungen zu priorisieren.
    Normal ist es ja so, dass die LED beispielsweise blau leuchtet, wenn eine neue Twitter Nachricht eintrudelt. Kommt später eine Mail, so würde diese grün leuchten - wenn denn nicht vorher besagte Twitternachricht gekommen wäre und die LED bereits blau blinkt.
    Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, das ganze zu priorisieren? Also, dass z.B. eine Mail wichtiger ist als eine Twitternachricht und die LED daher bei Erhalt einer Mail auf grün umspringt, egal ob sie vorher blau geblinkt hat.
    Perfekt wäre es natürlich, wenn man das noch weiter individualisieren könnte, indem man Mails von bestimmten Absendern separate LED Farben zuordnet und diese ebenfalls wie oben beschrieben in einer Liste priorisieren könnte.

    Wenn es dergleichen noch nicht gibt, wäre das zumindest mal ein Anreiz für mich, so etwas zu programmieren. Muss ich nur noch die Zeit dafür finden.. *g*
     
  2. janus_01, 09.02.2010 #2
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Dem schließe ich mich an!
    Kann das vielleicht MissedCall?
     
  3. AndroidJunkie, 09.02.2010 #3
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Der Reihe nach "abblinken" wäre auch schön. Also erst blau für Twitter, dann grün für Mail, etc... ;)
     
  4. bryce, 09.02.2010 #4
    bryce

    bryce Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich glaube, wenn du dafür Zeit findest (oder eine andere Lösung) hättest du hier ne Menge dankbare Abnehmer, mich eingeschlossen. Habe mich auch schon oft gefragt, warum die Möglichkeiten dieser LED nicht besser genutzt werden.
     

Diese Seite empfehlen