1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

led schaltet nicht aus

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von VeluxRacer, 13.08.2010.

  1. VeluxRacer, 13.08.2010 #1
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Ganz komisches problem.

    Die Status Led leuchtet immer (grün) auch bei ausgeschalteten zustand daher denke ich es ist ein Hardware defekt. Das Porblem kam ganz plötzlich.

    Hilft wohl nur einschicken, naja nandroid backup hab ich ja.

    Noch zur sbf:

    Welche muss ich da genau nehmen, damit ich wieder garantie habe?
     
  2. pha3ton, 13.08.2010 #2
    pha3ton

    pha3ton Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Kommt ganz drauf an wo du das Teil her hast.
    Wenns von O2 ist, dann die O2 sbf
    Wenn Vodafone, dann Vodafone ;)
    Amazon etc. -> Dach....

    Hatte das Problem mit der LED auch. Mir ists allerdings runtergefallen... Hat dann nur noch rot geleuchtet.
     
  3. VeluxRacer, 14.08.2010 #3
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Seltsamerweise funktioniert es jetz wieder.
     
  4. Sheidy, 14.08.2010 #4
    Sheidy

    Sheidy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Was meiner Meinung nach bei ~80% aller Probleme mit technischen Geräten vorkommt. Meistens hilft etwas rumprobieren und manchmal hilft einfach nur eine Nacht drüber schlafen.
     

Diese Seite empfehlen