1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Led

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Joseph85, 02.12.2011.

  1. Joseph85, 02.12.2011 #1
    Joseph85

    Joseph85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Eine Frage. Die normale LED Farbe.
    Die soll ja weiß sein. Bei mir ist die aber pinklich. Auch wenn ich bei whatsapp z.b. Weiß einstelle leuchtet es so pink. Ist das bei Euch such so?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. marinefighter, 03.12.2011 #2
    marinefighter

    marinefighter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Moin,

    also über Farben lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich würde die Farbe auch nicht als Reinweiss bezeichnen, sondern eher ins Pinke ;)

    Ciao

    Andreas
     
  3. Joseph85, 03.12.2011 #3
    Joseph85

    Joseph85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    ok danke das wollte ich nur wissen, ob das bei mir ein Fehler ist... Abe dann ist ja alles gut. Obwohl ich mich über eine eine Farbe freuen würde. ABer da scheint es keine Möglichkeit zu geben es umzustellen...
     

Diese Seite empfehlen