Falsche Farbe bei Benachrichtigungs-LED

B

BavarianLion

Gast
Hallo,

ich habe noch ein weiteres Anliegen.

Seit dem Update auf Android ICS leuchtet die Benachrichtigungs-LED z. B. beim Erwachen aus dem Standby-Modus nicht mehr weiß,
sondern orange!
Mein Ray ist schwarz.

Liegt es an der Software?

MfG
Dominik
 
Das Ray hat mit ICS Probleme mit der LED.
Meistens gibt es keine Benachrichtigung.
Abstellen soll das ein Update, das letzte brachte da aber nichts.
Ob es ein offizielles Jelly Bean gibt...... eher sehr fraglich.
Das funzt aber wieder gut.
Aber gibt es nur als CustomRom.
 
Gut zu wissen.
Danke! :winki:
 
Gerne, da wird man halt vorerst mit leben müssen..
 
Gibt aber Apps dafür, wo man die LED einstellen kann.
Schau mal im Play Store.
 
@ evasion
Gibt es dafür bestimmte / empfehlenswerte Apps? :D

Danke an euch! ;)

Btw: Ab wann kann man den Danke-Button nutzen?
 
Danke Button ab 10 Beiträge !

Ja gibt es muß selber erst mal schauen !

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

z.b. "Illumination Bar" soll da wohl gehen, gibt hier im Forum schon paar Beiträge dazu, mußt mal schauen.
 
Perfekt! Danke :D
 
:thumbsup:
 
Was auch noch gut funktioniert "Light Flow".
Man kann auch die Light-Version nehmen.
Die hat auch schon einen großen Funktionsumfang und funktioniert perfekt! :winki:
:thumbsup:
 
Hallo!

Falls ihr euer Ray gerootet habt, gibt es im XDA-Forum einen Bugfix in Form einer .zip-Datei, die das Problem der LED komplett behebt!
Leider finde ich den Topic dort gerade nicht mehr wieder, aber ich hab's auf jeden Fall drauf und bei mir funzt die LED in allen Belangen und Situationen einwandfrei! :)
 
Danke für's Raussuchen, Gangsta!
 
Beim Update von 2.3.X auf 4.X bleiben die Daten und Apps erhalten ?
Bleibt beim Rooten von der Sony Firmware dann auch alles erhalten ?
 
Beim Update auf 4.0 gehen die Daten verloren, beim Rooten bleiben die Daten erhalten.
Und nur so nebenbei, das ist der falsche Thread für diese Fragen.

MfG
ThatGangsta

Gesendet von meinem Xperia Ray mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
  • kerngehirn
Antworten
15
Aufrufe
2.532
evasion
evasion
R
  • Renenene
Antworten
3
Aufrufe
1.111
Renenene
R
B
  • Boiled_frog
Antworten
14
Aufrufe
1.594
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten