LEDs gehn nicht aus

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von me4tm4nn, 23.05.2012.

  1. me4tm4nn, 23.05.2012 #1
    me4tm4nn

    me4tm4nn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    hallo...
    meine freundin hat ein lg optimus speed... und wenn sie ne sms/verpassten anruf/ ne email auf dem handy hat, dann bleiben unten die softkeys beleuchtet... kann man das i.wie ausschalten?

    auf ihrem telefon ist cm7(kang) installiert...
     
  2. atamiga, 24.05.2012 #2
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    davon kann ich ein "lied" singen. Ich habe dann die Banachrichtigung abgeschaltet.

    Wann ist wenn Du in der Stausleiste den Hinweis auf den Empfang der SMS löschst?


     
  3. me4tm4nn, 24.05.2012 #3
    me4tm4nn

    me4tm4nn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    wenn ichs in der statusleiste lösche ists weg... blos wenn ich das über nacht mal nicht am strom hängen hab, ist halt dadurch der akku ziemlich schnell leer...
     
  4. atamiga, 24.05.2012 #4
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    und genau deshalb habe ich darauf verzichtet.

     

Diese Seite empfehlen