LEDs ausschalten

Manueloohneo

Manueloohneo

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
Gibt es für das LGOS eigentlich irgendeine app mit der sich die LEDs unterm Bildschirm aus und anschalten lassen? Display selbst soll natürlich an bleiben ;)
Würde das besonders für abends äußerst nützlich finden.

Danke schonmal

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist leider nicht gerootet und hatte ich demnächst auch nicht vor, da ich noch in der Garantie bin

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohne Root wirds schwer...
 
In der Telefonapp 1809#*990# eintippen und dann Device test und dann LED brightness, dort die gewünschte Helligkeit einstellen, fertig. Ganz ohne Root o.ä.
Funktioniert aber nur unter Stock und MCR Roms.
 
  • Danke
Reaktionen: LGOS und Manueloohneo
Gkul schrieb:
In der Telefonapp 1809#*990# eintippen und dann Device test und dann LED brightness, dort die gewünschte Helligkeit einstellen, fertig. Ganz ohne Root o.ä.
Funktioniert aber nur unter Stock und MCR Roms.


Funktioniert wunderbar! Wie einfach manche Dinge doch sein können!
DANKE für den Tipp!!!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
...aber nicht wundern - die einstellung hält nur bis zum nächsten reboot - danach müsstest du das wieder machen.
 
Danke. Ist zwar nicht ganz das was ich gesucht habe aber besser als garnichts :)


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Anders geht es ohne Root leider nicht. :winki:
 
hanson2x schrieb:
...aber nicht wundern - die einstellung hält nur bis zum nächsten reboot - danach müsstest du das wieder machen.

Naja, man kann eben nicht alles haben! :D


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir wurde die Einstellung auch zurückgesetzt, weil ich bei einem Video-Player die automatische Helligkeitsregelung aktiviert habe.
Ist zwar manchmal etwas lästig, aber immer noch besser als diese "Taschenlampe" unterm Display, besonders bei Nacht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
954
breaxta
B
M
  • me4tm4nn
Antworten
3
Aufrufe
881
atamiga
atamiga
T
Antworten
0
Aufrufe
684
ThomasF
T
Zurück
Oben Unten