1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Leedroid apk's entfernt, nun Problem mit Datennetz Widget

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Fieser-Kardinal, 05.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fieser-Kardinal, 05.12.2010 #1
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Servus Leute,

    habe aus dem aktuellen Leedroid 2.2f zip ein paar APK's gelöscht die man nicht braucht (Quickoffice, Facebook, Flickr, Stock usw.)

    Installation war kein Problem, nun habe ich aber das komische Verhalten mit dem Datennetz Widget

    Man kann es aktivieren und er aktiviert auch das Mobile Netz, wenn man es aber deaktivieren will bleibt es an, oben verschwindet die Anzeige (H, 3G usw.) und in den Einstellungen heisst es bei Mobiles Netz: Mobiles Netz nur benutzen wenn WLAN nicht in Richweite ist.

    WLAN hatte ich aber immer aus und nicht aktiv. Ich kann mir hier absolut keinen Reim drauf machen und bitte um Hilfe. Wenn ich aus der Leedroid zip nichts lösche und sie so flashe, funktioniert das Widget Tadellos.
     
  2. Fieser-Kardinal, 05.12.2010 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Ich habs nun gefunden, was man auf keinen Fall löschen darf ist:

    htcmsgwidgets.apk
    htcmsgwidgets.odex

    Nun funktioniert alles einwandfrei. Kann mir einer Sagen welche apks diese hier sind?

    - Android Tastatur
    - DioPen IME

    Bzw: Kann mir einer sagen was die WorldClock.apk macht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2010
  3. cargo, 05.12.2010 #3
    cargo

    cargo Gast

    Na aber hallo, natürlich darfst/kannst du die Dateien löschen.
    Diese sind nur die Widgets für evtl. Messages.

    Die WorldClock.apk ist die Stopuhr, Wecker usw. von Sense.
     
  4. Fieser-Kardinal, 05.12.2010 #4
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Servus,

    als ich dieses Widget aber entfernt hatte gabs aber das Problem mit dem Datennetz Widget. Blieb das Widget drin gabs keine Probleme ... darfst es gern selbst testen :razz:

    Was ist das für ein Zeug?

    DCSImpl.apk
    DCSStock.apk
    DCSUtility.apk
     
  5. Gast5050, 05.12.2010 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen