1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Leere E-Mails

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von bubu99, 30.05.2011.

  1. bubu99, 30.05.2011 #1
    bubu99

    bubu99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo Leute,

    ich habe seit neuestem das Problem das E-Mails die ich erhalte z.T. nicht mehr dargestellt werden. Früher (Android 2.1) war es so das ich beim Öffnen eine Auswahl zum download der Anhänge (da stand dann HTML, TXT) hatte, nach dem download wurde mir die Mail angezeigt.
    Jetzt ist es so, dass ich die Mails direkt öffnen kann und hier das die Mails z.T. richtig angezeigt bekomme, andere jedoch einfach leer sind. Rufe ich die Mails auf dem Pc per Outlook oder direkt bei GMX.de ab ist alles in Ordnung.
    Ich benutze das Standard Mail Programm und gmx über imap. Habe auch schonmal das Konto gelöscht und neu erstellt. Was mich verwundert ist das mit Android 2.1 alles ging und ich beim Abrufen der Mails eben immer dieses Auswahlfenster zum Anzeigen der Anhänge(obwohl es ja eigentlich keine Anhänge waren) bekommen habe und jetzt diese Auswahl nicht mehr bekomme. Vielleicht hat ja noch jemand ein ähnliches Problem.
     
  2. el-fotografo, 30.05.2011 #2
    el-fotografo

    el-fotografo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hast du mal etwas abgewartet ?

    Da heute viele Emails mit recht vielen Daten geschickt werden - allein durch die Signatur, dauert es meist etwas.

    Schickt die Model-Kartei mir eine Email, ist da soviel Zeugs drin - dass das Defy ist nicht auf die reihe bekommt es normal zu schnell zu öffnen. Meistens öffne ich die MK Mails gar nicht erst.

    Hast du das bei allen Mails ?
    Oder nur bestimmte Absender?
     
  3. bubu99, 30.05.2011 #3
    bubu99

    bubu99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo,

    ja habe die Mails schon eine Weile geöffnet gelassen 10min... Keine Änderung, die Mails sind laut Outlook auch nur 22Kb groß daran kann es denke ich nicht liegen. Sind nur bestimmte Absender, meistens offizielle Mails über den Uni Semesterverteiler, aber auch hier kommen manche Mails normal an also liegt es nicht am Verteiler.
     
  4. gion, 30.05.2011 #4
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    hast du 2.1 oder 2.2 drauf?mir fiel eben nämlich auch was merkwürdiges auf: handy neustart und zack, alle emails futsch...die, die ich gelöscht habe sind im papierkorb vorhanden und die, die ich nicht gelöscht hab sind spurlos verschwunden...
    habe die 2.2.2 FR drauf, keine ahnung was da los ist..

    Ps: melde mich nochmal wenn ich gleich die nordic drauf habe, vl sieht es da anders aus ;)
     
  5. bubu99, 30.05.2011 #5
    bubu99

    bubu99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Stimmt, habe ich gar nicht geschrieben. Habe seit 2 wochen die froyo aus frankreich, seitdem besteht ja auch erst das problem. Früher musste ich alle html inhalte wie einen anhang erst runterladen, dann konnte ich jedoch alle mails lesen.
     
  6. gion, 31.05.2011 #6
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Also: hatte eben die nordic drauf, allerdings haben dann die kontakte genervt, von wegen blur kontakte, google-talk kontakte usw...da bin ich einfach wieder auf die FR zurück :D allerdings hat sich was bei den emails getan:
    es klappt wieder alles, emails sind wieder wie auf 2.1 normal da und verschwinden nicht. sie lassen sich öffnen und sind nicht mehr buggy. vl solltest du auch noch mal neu flashen ;)
     
  7. bubu99, 31.05.2011 #7
    bubu99

    bubu99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Gibt es denn jemanden mit ähnlichem problem?
     

Diese Seite empfehlen