1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nattii, 28.09.2010 #1
    Nattii

    Nattii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe das Desire mit der neuesten software. Laptop hat windows 7 mit 64bit. Ich habe antivir als Virensoftware. HTC Synch ist installiert und das Desire wird auch gefunden. Wenn ich dann die Kontakte synchronisieren will kommt ein dialogfenster in dem "Fehler" steht. Ansonsten ist es leer. Ich kann nur auf ok drücken nichts anderes. Es steht keine Fehlernummer oder irgend etwas drin. Das Synchen wird dann abgebrochen wenn ich auf ok drücke. Wie bekomme ich bitte meine Outlook Kontakte auf das Desire? Ich weiß nicht mehr weiter. Danke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen