1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lego-Baustein / ein Plug-in

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von eyeth, 12.02.2011.

  1. eyeth, 12.02.2011 #1
    eyeth

    eyeth Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Ich bin auf einer Website (moebelum.de) gekommen und da sehe ich in einem grossen Kästchen/Rahmen ein Legobaustein-Symbol. Dahinter sollte sich was animiertes bewegen, denke ich. Da fehlt mir ein Plug-in ! Welches App ??
     
  2. athos, 12.02.2011 #2
    athos

    athos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.01.2011
    welchen Browser benutzt du?
     
  3. eyeth, 12.02.2011 #3
    eyeth

    eyeth Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Dolphin HD
     
  4. athos, 12.02.2011 #4
    athos

    athos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.01.2011
    geht bei mir ohne probleme damit. adobe flash installiert?
     
  5. eyeth, 12.02.2011 #5
    eyeth

    eyeth Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Adobe Flash habe ich nicht. Welcher App hast du?
     
  6. athos, 13.02.2011 #6
    athos

    athos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Ich habe Adobe Flash.
    Lies Dir am besten mal den [How to] thread für den Market und die Google Apps durch, auf dem normalen market findest du dann flash oder du installierst ARCtools aus dem market um zugriff auf den normalen dazu zu bekommen. Infos zu arctools findest du per SuFu
     

Diese Seite empfehlen