Lego-Baustein / ein Plug-in

E

eyeth

Neues Mitglied
4
Ich bin auf einer Website (moebelum.de) gekommen und da sehe ich in einem grossen Kästchen/Rahmen ein Legobaustein-Symbol. Dahinter sollte sich was animiertes bewegen, denke ich. Da fehlt mir ein Plug-in ! Welches App ??
 
welchen Browser benutzt du?
 
Dolphin HD
 
geht bei mir ohne probleme damit. adobe flash installiert?
 
Adobe Flash habe ich nicht. Welcher App hast du?
 
Ich habe Adobe Flash.
Lies Dir am besten mal den [How to] thread für den Market und die Google Apps durch, auf dem normalen market findest du dann flash oder du installierst ARCtools aus dem market um zugriff auf den normalen dazu zu bekommen. Infos zu arctools findest du per SuFu
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.201
milia79
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.293
dazw
dazw
W
Antworten
0
Aufrufe
1.516
wolfgang45
W
Zurück
Oben Unten