1. sied, 13.05.2012 #1
    sied

    sied Threadstarter Android-Experte

    Beim Xperia S ist die werksseitige Auswahl der Klingeltöne leider sehr gering.

    Beim Xperia Arc gab es z.B. wenigstens noch das Classic Phone zur Auswahl...beim S aber nicht.

    Wo und wie kann ich die Auswahl vergrößern?
     
  2. angelssend, 13.05.2012 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Du kannst doch einfach eine Mp3 deiner Wahl als Klingelton nehmen, wenn dir die vorhandenen nicht gefallen und /oder ausreichen
     
    sied bedankt sich.
  3. Polymer, 13.05.2012 #3
    Polymer

    Polymer Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn interessiert bitte heute noch wie viele Klingeltöne werkseitig auf einem Telefon (Smartphone!) sind? Du kannst Millionen verschiedene Klingeltöne draufmachen, wo ist das Problem?

    Polymer :lol:
     
  4. sied, 14.05.2012 #4
    sied

    sied Threadstarter Android-Experte

    Stimmt, hatte ich nicht bedacht. Es ist in der Tat recht einfach, diese runterzuladen und in den entsprechenden Ordner einzufügen.

    Danke für den Hinweis...ich übe nunmal noch mit meinem Smartphone :blushing:
     
  5. take5, 17.05.2012 #5
    take5

    take5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Leute, das XS sollte doch das .aac Format abspielen können, oder? Ausgerechnet meinen Lieblingsklingelton - als .aac Datei - kann es nicht abspielen. Ich habe auch andere ausprobiert, und auf dem One S funktionieren sie. :confused:
     
  6. energy112, 18.05.2012 #6
    energy112

    energy112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt verschiedene Player im market die können es sicher.... Falls es deiner nicht kann

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
  7. take5, 18.05.2012 #7
    take5

    take5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Player Pro habe ich, der hat auch gestreikt (bei den anderen Handys nicht)

    außerdem - wird bei einem Anruf nicht der Stock-Player verwendet? :unsure:
     
  8. drmedmabuse, 18.05.2012 #8
    drmedmabuse

    drmedmabuse Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach konvertieren? Geht mit Itunes (oder jedem anderen Programm) total einfach.
     
  9. zuverlaessig99, 18.05.2012 #9
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Schon den Rockplayer ausprobiert, er hat nämlich bei mir bisher alle Formate abgespielt. Ein Versuch ist es wert:winki:
     
    take5 bedankt sich.
  10. Bobbie25, 18.05.2012 #10
    Bobbie25

    Bobbie25 Android-Experte

    Entweder am pc umwandeln, im Xperia oder Player durchprobieren.
    Wer brauch schon aac.

    gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0
     
  11. drenidor, 18.05.2012 #11
    drenidor

    drenidor Android-Hilfe.de Mitglied

    App, die ich gerne benutzt hab: Zedge

    Hier zu finden:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=net.zedge.android

    Datenbank für Klingen-, Nachrichten- und Wecktöne. Einfach zu laden und direkt als bestimmten Ton setzen.