Leise-Taste Entsperrt Tornado 348

Pennywsiegames

Pennywsiegames

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich wende mich in diesem Beitrag an euch und hoffe, ihr könnt mir eventuell helfen.

Sobald ich auf meinem Kazam Tornado 348 (4.4.2) die Leise-Taste über der Lock-Taste meines Smartphones drücke wird mein Handy aus dem Ruhemodus aufgeweckt und mein Sperrbildschirm erscheint. Dies ist z.B. beim Hören von Musik besonders hinderlich, da ich die Lautstärke ja auch mal ändern muss.

Jetzt meine Frage: Soll das so sein? Und wenn ja, kann man das irgendwie abstellen?
 

Ähnliche Themen

thommy1972de2
  • thommy1972de2
Antworten
0
Aufrufe
6.696
thommy1972de2
thommy1972de2
M
  • MetrickzDunham
Antworten
1
Aufrufe
5.500
MetrickzDunham
M
S
  • Schnorgl
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Schnorgl
S
Zurück
Oben Unten