Tornado 348: OTA mit Root?

S

Schnorgl

Ambitioniertes Mitglied
5
Es ist ja seit Kurzem wieder ein neues Update draussen. Habe allerdings gelesen, dass ein OTA bei einem gerooteten Gerät sofort zum Brick führt. Anscheinend soll auch ein einfacher "unroot" zB aus SuperSU nicht ausreichen.

Weiss jemand, wie man trotzdem das Update auf einem gerooteten Gerät einspielen kann?

Vielen Dank
 
Keiner eine Antwort??
Habe mal mit SuperSU unroot gemacht, aber kriege trotzdem immer "update failed" (wenigstens keinen brick!)...
Weiss jemand Hilfe?
Danke!
 

Ähnliche Themen

thommy1972de2
  • thommy1972de2
Antworten
0
Aufrufe
6.691
thommy1972de2
thommy1972de2
Pennywsiegames
  • Pennywsiegames
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Pennywsiegames
Pennywsiegames
M
  • MetrickzDunham
Antworten
1
Aufrufe
5.499
MetrickzDunham
M
Zurück
Oben Unten