1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Leiser werdende Musik bei Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von MusicAddict, 10.03.2012.

  1. MusicAddict, 10.03.2012 #1
    MusicAddict

    MusicAddict Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Guten Tag!

    Ich hätte eine frage bezüglich der Lautstärke der Musik bzw. deren Einstellung.

    Wenn ich Musik höre und währenddessen ich eine Benachrichtigung bekomme, wird der Benachrichtigungston eingespielt. Dabei wird die Musik natürlich leiser, allerdings bleibt die auch so leise, sobald der Benachrichtigungston vorbei ist...
    Dies hängt scheinbar mit der Beats-Audio Software zusammen, denn sobald ich diese aus- und wieder anschalte oder das Lied wechsele, wird die Lautstärker wieder normalisiert.

    Bisher konnte ich keine Einstellungen für solche Lautstärke-balance finden, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Ich hätte es gerne so, dass die Musik nach der Benachrichtigung wieder lauter wird bzw. die ursprüngliche Lautstärke annimmt.
     
  2. kolibree, 11.03.2012 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Das hab ich noch bei keinem Phone gehabt.. ausser beim DHD mit CyanogenMod. Darüber hat ich auch schonmal n Thema aufgemacht..

    Das find ich ist einer der größten Kritikpunkte bei Android

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen