Leiser werdende Musik bei Benachrichtigungen

M

MusicAddict

Neues Mitglied
0
Guten Tag!

Ich hätte eine frage bezüglich der Lautstärke der Musik bzw. deren Einstellung.

Wenn ich Musik höre und währenddessen ich eine Benachrichtigung bekomme, wird der Benachrichtigungston eingespielt. Dabei wird die Musik natürlich leiser, allerdings bleibt die auch so leise, sobald der Benachrichtigungston vorbei ist...
Dies hängt scheinbar mit der Beats-Audio Software zusammen, denn sobald ich diese aus- und wieder anschalte oder das Lied wechsele, wird die Lautstärker wieder normalisiert.

Bisher konnte ich keine Einstellungen für solche Lautstärke-balance finden, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Ich hätte es gerne so, dass die Musik nach der Benachrichtigung wieder lauter wird bzw. die ursprüngliche Lautstärke annimmt.
 
Das hab ich noch bei keinem Phone gehabt.. ausser beim DHD mit CyanogenMod. Darüber hat ich auch schonmal n Thema aufgemacht..

Das find ich ist einer der größten Kritikpunkte bei Android

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.361
JC00P3R
JC00P3R
D
  • djdM
Antworten
2
Aufrufe
1.888
uLtRaKaOs
uLtRaKaOs
M
  • Matthias123
Antworten
1
Aufrufe
2.317
sethcreed
S
Zurück
Oben Unten