1. heikonet, 15.04.2011 #1
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich bin damals von meinem Samsung Spica auf das HTC Desire, weil ich selbst mit den 800mhz des Spica nicht mal Angrybirds spielen konnte.

    Nun möchte ich meiner Frau einen Androiden holen und da ich mit dem Desire zufrieden bin überlege ich bei HTC zu bleiben und ihr ein Wildfire zu holen. Das bekommt man ja schon unter 200 Euro.

    Ich war nur etwas über den Prozessor von 528 MHz überrascht.

    Kann man damit sowas wie Angry Birds spielen?
    Für meine Frau ist sowas wichtig :D

    Danke vorab für die Antwort!
     
  2. erik1977, 15.04.2011 #2
    erik1977

    erik1977 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nur Angry Birds Rio habe ich unter FroYo auf meinem Wildfire zum Laufen bekommen. Mit dem neuen CM7 (Gingerbread) laufen alle Versionen von Angry Birds vernünftig.
     
    heikonet bedankt sich.
  3. heikonet, 15.04.2011 #3
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Ich danke dir für die Information.
    Dann mache ich mal schlau, ob es sich auch einfach rooten lässt ;)
     
  4. erik1977, 15.04.2011 #4
    erik1977

    erik1977 Fortgeschrittenes Mitglied

    heikonet bedankt sich.
  5. heikonet, 15.04.2011 #5
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Danke für den Hinweiß, gibt es das den schon offiziel mit 2.2 ?
     
  6. erik1977, 15.04.2011 #6
    erik1977

    erik1977 Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt schon seit mehreren Monaten offizielle Updates von HTC und verschiedenen Providern auf FroYo, so dass ich davon ausgehe, dass neuere Wildfire auch damit ausgeliefert werden.
     
    heikonet bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htx leistung