1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lenken bei Rennspielen

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von CryexX, 10.02.2012.

  1. CryexX, 10.02.2012 #1
    CryexX

    CryexX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hallo,

    ich habe mir das Game NFS Hot Pursuit gekauft. nur komme ich mit der lenkung nicht zurecht .

    erstens muss ich mein tablet total gerade halten und wenn ich lenken will nach oben bzw. nach unten neigen.
    Warum nicht nach Links und rechts so wie sich das gehört :D

    Hoffe ihr könnt mir helfen :D
     
  2. AndroidBeere, 11.02.2012 #2
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Da stimmt irgendwas mit den Einstellungen des Spiels, ich hatte das gleiche Problem mit dem Tab10.1. Auf dem SII funktioniert es..
    Nur scheint man daran nichts ändern zu können.
     
  3. delpiero223, 11.02.2012 #3
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Vermutlich denkt Need for Speed, du hältst das Tablet im Hochformat.
     
  4. CryexX, 11.02.2012 #4
    CryexX

    CryexX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    und ihr wisst echt nicht, wie mandas ändern kann? :-(
    es ist ja nicht nur bei nfs so.. bei asphalt 6 ist das genau so
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012
  5. delpiero223, 11.02.2012 #5
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Guck doch mal in die Einstellungen, ich habe NFS nur auf dem S2
     
  6. CryexX, 11.02.2012 #6
    CryexX

    CryexX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    habe ebend mal geschaut. mehr als eine vertikale kalibrierung gibt es in den tab einstellungen nicht.
    echt schade
     
  7. marco köhler, 11.02.2012 #7
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    das muss vom entwickler bzw der app extra erkannt werden da tablets standartmäßig im querformat und handys im hochformat sind, hatte mal ein ähnliches problem bei einer eigenen app.
     
  8. Tjorben, 11.02.2012 #8
    Tjorben

    Tjorben Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 9.7
    Gameloft listet allerdings z.B. Asphalt 6 in der Liste der Tablet Spiele für Android, an dem sollte es wohl nicht liegen.
     
  9. CryexX, 11.02.2012 #9
    CryexX

    CryexX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Ja wäre ja echt toll wenn es gehen würde aber es geht ja nicht. in den Einstellungen vom Tag habe ich jetzt auch schon geguckt, aber finden tue ich nicht wirklich was
     
  10. delpiero223, 11.02.2012 #10
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Es hatte mal jemand das Problem mit einem Galaxy Tab 10.1 und der ersten NFS-Version, funktioniert mittlerweile aber wieder
     
  11. CryexX, 12.02.2012 #11
    CryexX

    CryexX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Aber wenn Aspahlt für das Tab ausgelegt ist, hat ja entweder das Tab eine macke oder es ist eine Einstellungssache aber finden tue ich nichts.
    MYSTERIÖS.. Glaube den Fall Sollte man mal an Galileo Mysterie übergebem
     
  12. JusTiFiED, 13.02.2012 #12
    JusTiFiED

    JusTiFiED Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.09.2011
    ... oder einfach mal den Entwickler anschreiben. :/ Aber das is wahrscheinlich zu einfach.
     
  13. delpiero223, 13.02.2012 #13
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Ja, EA hat so viel Zeit für Kundenwünsche...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    CryexX bedankt sich.
  14. JusTiFiED, 14.02.2012 #14
    JusTiFiED

    JusTiFiED Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Kundenwunsch? Das ist ein Bug der die komplette Tabletsparte betrifft und kein vereinzelter Kundenwunsch der gerne einen VW Beetle in der Farbe Ultraviolett haben möchte.
    Einfach immer die Entwickler schlecht reden ohne überhaupt es vorher mal probiert zu haben. Naja, was soll's. Mir ist es egal. Ich hab kein Tablet.
     
  15. delpiero223, 14.02.2012 #15
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Ich habe bei Battlefield 3 oft genug probiert, den Publisher EA anzuschreiben. Dieser hat jedoch nie auf Support-Anfragen geantwortet. Lediglich der Battlefield-Twitter-Account hat sich des Problems angenommen und daraufhin erst der eigentliche Support.

    Jedoch scheint es auf dem Galaxy Tab 10.1 gut zu laufen.
     
  16. CryexX, 14.02.2012 #16
    CryexX

    CryexX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    und Asphalt ist von Gameloft und es geht auch nicht:glare:
     

Diese Seite empfehlen