Lenken bei Rennspielen

C

CryexX

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir das Game NFS Hot Pursuit gekauft. nur komme ich mit der lenkung nicht zurecht .

erstens muss ich mein tablet total gerade halten und wenn ich lenken will nach oben bzw. nach unten neigen.
Warum nicht nach Links und rechts so wie sich das gehört :D

Hoffe ihr könnt mir helfen :D
 
Da stimmt irgendwas mit den Einstellungen des Spiels, ich hatte das gleiche Problem mit dem Tab10.1. Auf dem SII funktioniert es..
Nur scheint man daran nichts ändern zu können.
 
Vermutlich denkt Need for Speed, du hältst das Tablet im Hochformat.
 
und ihr wisst echt nicht, wie mandas ändern kann? :-(
es ist ja nicht nur bei nfs so.. bei asphalt 6 ist das genau so
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck doch mal in die Einstellungen, ich habe NFS nur auf dem S2
 
habe ebend mal geschaut. mehr als eine vertikale kalibrierung gibt es in den tab einstellungen nicht.
echt schade
 
das muss vom entwickler bzw der app extra erkannt werden da tablets standartmäßig im querformat und handys im hochformat sind, hatte mal ein ähnliches problem bei einer eigenen app.
 
Gameloft listet allerdings z.B. Asphalt 6 in der Liste der Tablet Spiele für Android, an dem sollte es wohl nicht liegen.
 
Ja wäre ja echt toll wenn es gehen würde aber es geht ja nicht. in den Einstellungen vom Tag habe ich jetzt auch schon geguckt, aber finden tue ich nicht wirklich was
 
Es hatte mal jemand das Problem mit einem Galaxy Tab 10.1 und der ersten NFS-Version, funktioniert mittlerweile aber wieder
 
Aber wenn Aspahlt für das Tab ausgelegt ist, hat ja entweder das Tab eine macke oder es ist eine Einstellungssache aber finden tue ich nichts.
MYSTERIÖS.. Glaube den Fall Sollte man mal an Galileo Mysterie übergebem
 
... oder einfach mal den Entwickler anschreiben. :/ Aber das is wahrscheinlich zu einfach.
 
JusTiFiED schrieb:
... oder einfach mal den Entwickler anschreiben. :/ Aber das is wahrscheinlich zu einfach.

Ja, EA hat so viel Zeit für Kundenwünsche...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: CryexX
delpiero223 schrieb:
Ja, EA hat so viel Zeit für Kundenwünsche...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Kundenwunsch? Das ist ein Bug der die komplette Tabletsparte betrifft und kein vereinzelter Kundenwunsch der gerne einen VW Beetle in der Farbe Ultraviolett haben möchte.
Einfach immer die Entwickler schlecht reden ohne überhaupt es vorher mal probiert zu haben. Naja, was soll's. Mir ist es egal. Ich hab kein Tablet.
 
JusTiFiED schrieb:
Kundenwunsch? Das ist ein Bug der die komplette Tabletsparte betrifft und kein vereinzelter Kundenwunsch der gerne einen VW Beetle in der Farbe Ultraviolett haben möchte.
Einfach immer die Entwickler schlecht reden ohne überhaupt es vorher mal probiert zu haben. Naja, was soll's. Mir ist es egal. Ich hab kein Tablet.

Ich habe bei Battlefield 3 oft genug probiert, den Publisher EA anzuschreiben. Dieser hat jedoch nie auf Support-Anfragen geantwortet. Lediglich der Battlefield-Twitter-Account hat sich des Problems angenommen und daraufhin erst der eigentliche Support.

Jedoch scheint es auf dem Galaxy Tab 10.1 gut zu laufen.
 
und Asphalt ist von Gameloft und es geht auch nicht:glare:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
3.280
chk142
C
O
Antworten
1
Aufrufe
694
DerOhneNick
DerOhneNick
LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
432
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten