1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lesen und hören gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von msjy, 22.02.2011.

  1. msjy, 22.02.2011 #1
    msjy

    msjy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Ich habe soeben ein Archos 101 gekauft und bin somit noch Neuling. Deshalb verzeiht mir, wenn diese Frage für einige als doof erscheint, aber ich selber habe es bis jetzt nicht herausgefunden: Kann ich gleichzeitig mit bspw. Aldiko ein epub-Buch lesen und dazu mit einem Musik-Programm Musik hören? Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. luemmel, 22.02.2011 #2
    luemmel

    luemmel Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Ja!

    Du startest die Musik-App und gehst sobald die Musik spielt über den Home-Button (Haus-Symbol) zurück, dadurch läuft die Musik weiter und du kannst Adiko starten.


    Gruß
    Lümmel
     
    msjy bedankt sich.

Diese Seite empfehlen