1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lesezeichen synchronisieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Queeky, 03.06.2011.

  1. Queeky, 03.06.2011 #1
    Queeky

    Queeky Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,328
    Erhaltene Danke:
    760
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung, wie man die Lesezeichen vom PC mit dem Desire S synchronisiert bekommt?
    Ich habe es nach der Anleitung von HTC Sync ausprobiert, ohne Erfolg. Ich benutze Firefox. In den Lesezeichen habe ich einen neuen Ordner "HTC Lesezeichen" erstellt, und da die zum synchronisieren rein kopiert. Anschließend mit Synch versucht zu synchronisieren. Klappt nicht.
    Dann habe ich den Ordner mal in "HTC bookmarks" umbenannt. Klappt auch nicht.
     
  2. Dorfelsan, 06.06.2011 #2
    Dorfelsan

    Dorfelsan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Ich habs auch lange nicht gewusst, aber jetzt weiß ich wies geht. :D

    Du hast auf c:\ dein Benutzername \ Favoriten einen Ordner der HTC bookmarks heißt.
    Da kopierst du deine Favoriten einfach rein --> dann nochmal sync --> fertig !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
  3. Queeky, 06.06.2011 #3
    Queeky

    Queeky Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,328
    Erhaltene Danke:
    760
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Danke dir für die Antwort. Hmmmmm, ....
    Bei mir ist da kein solcher Ordner :)
    Habe nachgeschaut unter C:\Benutzer\mein benutzername\Favoriten\

    Ich benutze Firefox als Browser. Hast du evtl. den IE im Einsatz? Evtl. würde es dann daran liegen, da in diesem Verzeichnis nur so Unterverzeichnisse vom IE sind.
     
  4. Dorfelsan, 07.06.2011 #4
    Dorfelsan

    Dorfelsan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Ich habe beide Browser im Einsatz.
    Stell halt mal um beim HTC Sync auf IE.
    Vielleicht kommt dann der Ordner. Aja, ich hab Win7. Falls das noch wichtig ist.

    LG
     
  5. Maverick40, 18.06.2011 #5
    Maverick40

    Maverick40 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hallo in die Runde.
    Bin jetzt auch angemeldet und gleich nochmals eine Frage.
    asche auf mein Haupt.
    Habe das gleiche Problem mit den Sync.
    Habe auch das htc desire s.
    Könnte mir nochmal einer für Doofe erklären, wie ich die Lesezeichen vom Laptop auf das Handy bekomme.
    Habe Firefox.
    Großes Dankeschön schonmal !!!!:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen