Lesezeichen synchronisieren

Queeky

Queeky

Ikone
12.052
Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung, wie man die Lesezeichen vom PC mit dem Desire S synchronisiert bekommt?
Ich habe es nach der Anleitung von HTC Sync ausprobiert, ohne Erfolg. Ich benutze Firefox. In den Lesezeichen habe ich einen neuen Ordner "HTC Lesezeichen" erstellt, und da die zum synchronisieren rein kopiert. Anschließend mit Synch versucht zu synchronisieren. Klappt nicht.
Dann habe ich den Ordner mal in "HTC bookmarks" umbenannt. Klappt auch nicht.
 
Ich habs auch lange nicht gewusst, aber jetzt weiß ich wies geht. :D

Du hast auf c:\ dein Benutzername \ Favoriten einen Ordner der HTC bookmarks heißt.
Da kopierst du deine Favoriten einfach rein --> dann nochmal sync --> fertig !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die Antwort. Hmmmmm, ....
Bei mir ist da kein solcher Ordner :)
Habe nachgeschaut unter C:\Benutzer\mein benutzername\Favoriten\

Ich benutze Firefox als Browser. Hast du evtl. den IE im Einsatz? Evtl. würde es dann daran liegen, da in diesem Verzeichnis nur so Unterverzeichnisse vom IE sind.
 
Ich habe beide Browser im Einsatz.
Stell halt mal um beim HTC Sync auf IE.
Vielleicht kommt dann der Ordner. Aja, ich hab Win7. Falls das noch wichtig ist.

LG
 
Hallo in die Runde.
Bin jetzt auch angemeldet und gleich nochmals eine Frage.
asche auf mein Haupt.
Habe das gleiche Problem mit den Sync.
Habe auch das htc desire s.
Könnte mir nochmal einer für Doofe erklären, wie ich die Lesezeichen vom Laptop auf das Handy bekomme.
Habe Firefox.
Großes Dankeschön schonmal !!!!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.379
android_53
A
W
Antworten
3
Aufrufe
2.264
Andidreas
A
L
Antworten
0
Aufrufe
840
Luisa90
L
Zurück
Oben Unten