1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. streifenleopard, 09.04.2011 #1
    streifenleopard

    streifenleopard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich würde gerne mein Handy fertig einrichten und bevor ich mich stresse, gerne die Lesezeichen von Opera von PC auf Mobile übertragen; und am besten auch die Startscreens.
    Ist dies möglich?
    Ich habe mir grad Opera Mini installiert (was ist eigtl. der Unterschied zu Opera Mobile?)
    Danke
     
  2. Axel_Foley, 10.04.2011 #2
    Axel_Foley

    Axel_Foley Erfahrener Benutzer

    Beim Mobile geht es problemlos, und beim mini wird nur ein extra Ordner synchronisiert, weiss auch nicht warum.

    Mobile rendert die Seiten am Telefon und der Mini auf dem zentralen Opera Server.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. kingofcomedy, 10.04.2011 #3
    kingofcomedy

    kingofcomedy Fortgeschrittenes Mitglied

Diese Seite empfehlen