1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. streifenleopard, 09.04.2011 #1
    streifenleopard

    streifenleopard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich würde gerne mein Handy fertig einrichten und bevor ich mich stresse, gerne die Lesezeichen von Opera von PC auf Mobile übertragen; und am besten auch die Startscreens.
    Ist dies möglich?
    Ich habe mir grad Opera Mini installiert (was ist eigtl. der Unterschied zu Opera Mobile?)
    Danke
     
  2. Axel_Foley, 10.04.2011 #2
    Axel_Foley

    Axel_Foley Erfahrener Benutzer

    Beim Mobile geht es problemlos, und beim mini wird nur ein extra Ordner synchronisiert, weiss auch nicht warum.

    Mobile rendert die Seiten am Telefon und der Mini auf dem zentralen Opera Server.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. kingofcomedy, 10.04.2011 #3
    kingofcomedy

    kingofcomedy Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Opera und S7 Opera 16.09.2017
Opera Mini - Backup/Synchronisierung von Offlineseiten ??? Opera 30.06.2017
Opera Passwörter Opera 29.06.2017
Aktueller Opera friert ständig ein Opera 19.06.2017
Opera-Browser - Seiten werden immer wieder neugeladen Opera 27.10.2016
Pfeil bei Opera? Opera 15.10.2016
Du betrachtest das Thema "Lesezeichen von Opera von PC auf Mobile übertragbar?" im Forum "Opera",