1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lesezeichen Widget für Opera Mini?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Jalal, 03.10.2011.

  1. Jalal, 03.10.2011 #1
    Jalal

    Jalal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Gibt's eig auch so ein Widget wie beim Standardbrowser auch für Opera Mini? Damit ich gleich aufm Homescreen ein Lesezeichen anklicken kann.
     
  2. Nimrod, 03.10.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du den Opera als Standard Browser drin hast, sollten die Lesezeichen im Widget dann auch mit Opera geöffnet werden... oder?
     
  3. Jalal, 03.10.2011 #3
    Jalal

    Jalal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Leider finde ich nirgends die Option dazu, den Opera Mini als Standardbrowser zu setzen
     
  4. Nimrod, 03.10.2011 #4
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hmm, wenn ich den normalen Android Browser geöffnet habe kam immer dieser Auswahl-Dialog mit den verschiedenen Browsern (oder wenn man ein Bild öffnen will - ob man es nun mit "Alben" oder einem anderen Programm, wie z.b. Dateimanager, sofern installiert, öffnen will) bei der man auch den Browser als Standard-Aktion festlegen kann. Kann aber sein das das entweder mit dem Widget oder Opera Mini nicht geht. Hab leider kein Sense ROM mehr ums zu testen.

    Ein anderes Widget (sofern es denn bei Opera Mini nicht dabei ist) wirst du wohl nicht finden, höchstens eins was universell funktioniert, kannst ja mal im Market nach "Lesezeichen" oder "Bookmark(s)" suchen.
     
  5. Der Neue, 09.12.2011 #5
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo!

    Ich möchte meine Lesezeichen von Opera vom Rechner auch auf meinem Tablet nutzen aber das mit dem Opera Link hat nicht geklappt. Habe mich angemeldet usw aber auf dem Tablet werden die Lesezeichen nicht angezeigt. Die müßten doch jetzt unter Lesezeichen zu finden sein wenn ich auf das O klcike oder? Das einzige was klappt ist die Schnellwahl!

    Weiß da einer Hilfe wie ich das doch noch hinbekomme?

    Oder gibt es eine andere Lösung? Würde nämlich sehr gerne Dolphin weiter nutzen aber eben mit meinen Lesezeichen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011

Diese Seite empfehlen