Lesezeichen Widget für Opera Mini?

J

Jalal

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Gibt's eig auch so ein Widget wie beim Standardbrowser auch für Opera Mini? Damit ich gleich aufm Homescreen ein Lesezeichen anklicken kann.
 
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du den Opera als Standard Browser drin hast, sollten die Lesezeichen im Widget dann auch mit Opera geöffnet werden... oder?
 
Leider finde ich nirgends die Option dazu, den Opera Mini als Standardbrowser zu setzen
 
Hmm, wenn ich den normalen Android Browser geöffnet habe kam immer dieser Auswahl-Dialog mit den verschiedenen Browsern (oder wenn man ein Bild öffnen will - ob man es nun mit "Alben" oder einem anderen Programm, wie z.b. Dateimanager, sofern installiert, öffnen will) bei der man auch den Browser als Standard-Aktion festlegen kann. Kann aber sein das das entweder mit dem Widget oder Opera Mini nicht geht. Hab leider kein Sense ROM mehr ums zu testen.

Ein anderes Widget (sofern es denn bei Opera Mini nicht dabei ist) wirst du wohl nicht finden, höchstens eins was universell funktioniert, kannst ja mal im Market nach "Lesezeichen" oder "Bookmark(s)" suchen.
 
Hallo!

Ich möchte meine Lesezeichen von Opera vom Rechner auch auf meinem Tablet nutzen aber das mit dem Opera Link hat nicht geklappt. Habe mich angemeldet usw aber auf dem Tablet werden die Lesezeichen nicht angezeigt. Die müßten doch jetzt unter Lesezeichen zu finden sein wenn ich auf das O klcike oder? Das einzige was klappt ist die Schnellwahl!

Weiß da einer Hilfe wie ich das doch noch hinbekomme?

Oder gibt es eine andere Lösung? Würde nämlich sehr gerne Dolphin weiter nutzen aber eben mit meinen Lesezeichen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.318
DanielMode
DanielMode
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
W
Antworten
3
Aufrufe
815
rene3006
R
Zurück
Oben Unten