LetterWars Diskussion

Lacke

Lacke

Stammgast
102
Macht wahnsinnig spaß, nur warum nicht auch auf deutsch? Werde auf unserer Seite die Tage ein Review machen ;)
 
Hey Lacke!

Super, dass es dir Spaß macht :) Mein Hauptziel ist also schonmal erreicht :D

Ich wollte erstmal auf englisch starten, da es nunmal die Sprache der meisten Android User ist (bzw der GGT ;) ). Im Server- und Datenbank-Code ist aber bereits Sprachunterstützung integriert. Sobald sich abzeichnet, dass das Game ein Erfolg wird, werde ich auch die Zeit investieren und neue Sprachen hinzufügen :)

Hier stellt sich auch die Frage nach dem "Wie?":
1) Man spielt mit der auf dem Gerät eingestellten Sprache
2) Man kann die Sprache in den Settings auswählen
3) Man kann für jedes neue Spiel die Sprache seperat auswählen
4) Andere Vorschläge? Ich bin offene für jede gute Idee :)
 
Oder aber diverse Sprachen auf einmal ;) Ansonsten in den Settings. Wir spielen ja gerade auch gegeneinander in ein paar partien :) achso, ich finde man sollte nicht in Minus geraten durch Niederlagen. Maximal auf 0, denn wenn man da nur negative Zahlen hat wie ich dann demotiviert es ;) :)
 
Oder aber diverse Sprachen auf einmal ;)
Achso du meinst, einfach die Wörter aller Sprachen in einen Topf werfen und es funktionieren dann halt einfach alle?

achso, ich finde man sollte nicht in Minus geraten durch Niederlagen. Maximal auf 0, denn wenn man da nur negative Zahlen hat wie ich dann demotiviert es ;) :)
Das stimmt, das ist ne gute Idee, wird gemacht! :)
 
naja ok alle vllt nicht unbedingt, aber vielleicht deutsch, englisch, französisch und spanisch auf einmal. aber vielleicht ist das auch eine doofe idee und es wäre besser man kann in den einstellungen die sprache einstellen und bekommt dann natürlich auch nur deutsche sprachgegner angezeigt, oder verschiedene räume mit verschiedenen sprachen. aber vielleicht ist das dann auch zu umständlich
 
hmmm, ja es ist nicht einfach ;)

Ich werd mir was überlegen :)
 
Okay :) Und auf ein paar weitere gute Partien, auch wenn ich immer regelrecht abkacke :)
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.239
Sonari
S
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
882
P-J-F
P-J-F
PINTY
Antworten
1
Aufrufe
911
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten