Leute hören mich nur wenn ich per lausprecher telefoniere

B

Blitzkönig

Stammgast
63
Hi zusammen.
Neuerdings hören mich tel. Partner nur wenn ich den Lautsprecher aktiviere.

Glaub das ist seit wannenwasser auf das Mikrofon kam. War nur ein tropfen aber genau unten auf dem kleinen Loch.

Was kann das sein?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Frage hast dir eigentlich schon selber beantwortet :)

Wasser und Elektronik mögen sich nicht, kann also durchaus sein das das Mikro o.ä. jetz nen Schuss hat..

Denk da bleibt nur ne Reparatur..
 
Aber warum geht's über Lautsprecher?
Es gibt doch nur ein Mikrofon oder?

Wenn ich mir das Loch an der Unterseite anschau sieht es aus als ob da was drin ist. Wie ist das bei euch.?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin mit nich 100% sicher, aber ich mein das GNex hat mehrere Mikros..
Unter anderem zur Rauschunterdrückung etc. Vielleicht wird beim umschalten auf Lautsprecher davon eins aktiviert zum sprechen..


Sent using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Blitzkönig
Und wie sieht das Mikrofon Loch an der Unterseite aus? Geht das tief rein oder sieht es so aus als ob da was drin ist

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir gehts im Loch paar mm rein und dann kommt das schwarze Mikrofon. Sieht zumindest so aus. Das zweite Mikrofon ist glaube ich auf der Rückseite oben rechts wo am Rand des Akku Deckels ne Einkerbung ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Blitzkönig
Cool. Danke.
Sa ich Grad im Krankenhaus liege... Gab mir der Arzt ne Kanüle
Mit der konnte ich das Loch frei kratzen.
Da War echt Dreck drin.

Krass.

Vielen Dank euch allen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.018
Speedboat
S
D
Antworten
14
Aufrufe
3.644
vetzki
vetzki
Stroky
Antworten
3
Aufrufe
1.276
GNexus12
GNexus12
Zurück
Oben Unten