Lewa-OS mit MUI-Launcher

Hi ich habe 2 Probleme bei der Rom zum einen geht die Rechtschreibprüfung nicht, habe einstellungen überprüft und auch eine alternative Tastatur probiert ohne erfolg. Und die SMS Nachrichten app geht nicht in den quer modus bei whatsapp usw. funktioniert das. Hat jemand einen tip?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
mein lewa mui ,läuft irgendwie immer schlechter ,nach dem der Musikplayer rumzickt (nach lautstärke veränderung stürzt er ab),zickt jetzt auch die tastatur (reagiert ganz schlecht teilweise garnicht), nachm entsperren geht manchmal BT und wlan an, ohne grund !? als wenn da n wurm die soft langsam zerstört ,werd wohl erstmal auf custom zurückflashen und wieder lewa draufpacken ma schaun wie es dann läuft .... eigentlich sehr schöne und durchdachte rom ... ich hoffe ich kriegs wieder hin
 
Seit dem Ich das Rom auf mein Hamdy habe, habe Ich 2 Probleme unzwar folgende:

1. Wlan funktioniert nicht Richtig. Ich habe es schon mal Gefragt und Ihr habt geantwortet aber Ich habe es irgendwie nicht hinbekommen.

2. WhatsApp findet keine Kontakte mehr von mir. Ich habe viele Kontakte die auch WhatsApp habem und es findet die nicht. Bei mein Freund findet es. Das liegt wohl an dem Rom oder?

Ich hoffe Ihr könnt mir Weiter Helfen

Edit: Noch 1 Problem das Ich vergessen habe zu erwähnrn unzwar: Das Musik App in dem Rom findet kein einziges Musik bei mir egal ob es schin vor dem Rom war oder danach. Ich musste ein extra Player von Store herunterladen und zum glück hat der meine Musik gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
dringende hilfe: der Startbildschirm hängt d.h. ich kann das handy nicht nutzen. da steht die ganze Zeit Lewa bitte schnell hilfe!!
 
Neu Flashen! Also einfach ohne wipe drüber flashen und dann wipe cache und wipe dalvikcache! :)
 

Ähnliche Themen

R
  • Ragnar1989
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Ragnar1989
R
W
  • W!ldGunM@n
2
Antworten
35
Aufrufe
8.953
Lockotock :)
Lockotock :)
S
  • Siggi0815
Antworten
4
Aufrufe
1.273
Siggi0815
S
Zurück
Oben Unten