1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG C710 Aloha: Plant LG ein neues Android-Smartphone?

News vom 01.04.2010 um 18:21 Uhr von Chris0504

  1. aloha.jpg
    Es gibt Gerüchte im Web, dass LG Electronics ein neues Android-Smartphone namens C710 Aloha auf den Markt bringen will. Die WiFi-Alliance, eine Organisation, die die Produkte verschiedener Hersteller auf der Basis des IEEE-802.11-Standards zertifiziert, hat nämlich ein LG-Smartphones mit dem Namen C710 zertifiziert. Auch ein paar mögliche Spezifikationen sind schon bekannt. So soll das C710 Aloha neben einer vollwertigen QWERTY-Tastatur auch eine Bildschirmauflösung von 800x480 Pixel haben. Somit hätte es die gleiche Auflösung wie das kürzlich auf der CTIA vorgestellte HTC Smartphone EVO 4G. Weitere Details sind 802.11b/g/n WiFi, UMTS, HSDPA sowie HSUPA. All diese Spezifikationen wurden in einem "User Agent Profil" entdeckt. Falls sich die Gerüchte um das neue LG-Smartphone bestätigen, könnte es, im Hinnblick auf die QWERTY-Tastatur, ein ehrenwerter Nachfolger des beliebten Motorola Milestone werden. Leider sind noch keine Bilder zum LG C710 Aloha vorhanden. Auch wurde das LG C710 Aloha noch nicht offiziell bestätigt, sodass man das Smartphone zum jetztigen Zeitpunkt als Gerücht ansehen darf.



    aloha.jpg



    Diskussion zum Beitrag


    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

    http://www.android-hilfe.de/news-an...tphone-lg-lu3200-fuer-korea-angekuendigt.html
    http://www.android-hilfe.de/news-an...-gw620-ab-sofort-bei-vodafone-verfuegbar.html


    Quelle: Engadget
     
    Chris0504, 01.04.2010

Diese Seite empfehlen