1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG E510 (~Optimus Hub): Silikon Case

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Hub (E510) Forum" wurde erstellt von piet85, 28.12.2011.

  1. piet85, 28.12.2011 #1
    piet85

    piet85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hallo zusammen,
    meine Freundin hat sich ein neues Telefon gekauft und zwar ein Optimus Hub (LG E510) und wollte eigentlich so eine Silikonhülle dazu um es gegen versehentliches Fallenlassen wenigstens ein wenig zu schützen. Leider gibt es nirgendwo welche, Amazon, eBay, Google-Shopping,.... keine Ergebnisse.
    Kennt jemand von euch nen Shop, wo es sowas für dieses Handy gibt?
     
  2. linuxnutzer, 25.01.2012 #2
    linuxnutzer

    linuxnutzer Android-Guru

    Beiträge:
    2,220
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Mittlerweile gibt es bei Amazon einiges, habe mir eine Neopren-Hülle für ca. 10€ bestellt. Lieber wäre mir eine passgenaue Ummantelung, mit ein paar Löchern für die Bedienelemente und freier Bedienoberfläche.

    U.a. Ausführung gibt es in mehreren Varianten:
    "bugatti Tasche Case Neopren RAFFIA Size M für Samsung S5830 Galaxy Ace S5570 Galaxy Mini i8150 Galaxy W LG E510 Optimus Hub P690 Optimus Net P500 Opt"
     
  3. piet85, 25.01.2012 #3
    piet85

    piet85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Die Neoprentaschen gibt es schon länger, die sind ja recht universell und passen auf fast alle Handys mit gleicher DIsplaygröße. Aber du hast Recht, mittlerweile tauchen auch die ersten Silikoncases auf ebay auf: Suche nach "Silikon Case Optimus Hub". Vor ein zwei Wochen waren die nur auf diversen Importseiten ab 200 Stück erhältlich. Scheint so als wär die Schiffsladung mittlerweile bei den Händlern angekommen. :thumbup:
     
  4. linuxnutzer, 17.02.2012 #4
    linuxnutzer

    linuxnutzer Android-Guru

    Beiträge:
    2,220
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
  5. donkinglaube, 18.02.2012 #5
    donkinglaube

    donkinglaube Gast

    ich bin der meinung gel und silicon kommt aufs gleiche raus...

    mfg www.androidbench.de > dein android portal
     
  6. piet85, 20.02.2012 #6
    piet85

    piet85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Also ich glaube große Unterschiede wird es da nicht geben. Meine Freundin hat sich das http://www.amazon.de/sumo-mobile-Si...WB56/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1329752769&sr=8-2 gekauft und bisher tut es seinen Dienst ganz gut. Ist schön griffig, zieht allerdings auch Staub an, aber das wird bei allen solchen Hüllen so sein. Regelmäßig auswaschen und gut ist.
     

Diese Seite empfehlen