1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG in Original-Zustand (ROM) zurück setzen? (Krteddy ist installiert)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von nord-rider, 24.10.2011.

  1. nord-rider, 24.10.2011 #1
    nord-rider

    nord-rider Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Ich habe mir ein P990 gebraucht gekauft, allerdings ist da das krteddy drauf installiert.
    Ich möchtre es allerdings im original auslieferungszustand mit nen deutschen ROM haben und das möglichst einfach, als neuling. :unsure:
    habe hier schon ein paar Anleitungen gelesen, aber welche ist nun die einfachste lösung?

    wär nett wenn mir jemand hier kurz die einfachste Anleitung mit den original ROM und was ich sonst noch so brauche hier reinkopieren würde..

    THX
     
  2. fux, 24.10.2011 #2
    fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. Melonos, 24.10.2011 #3
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  4. 19chaosnik, 25.10.2011 #4
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
  5. Slider5000, 01.11.2011 #5
    Slider5000

    Slider5000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Was heißt die "neuste"?
    Die offiziell neuste die in den kommenden tagen geupdatet wird oder ist die schon mit GB ausgerüstet?
    hätte nämlich gern die ozziziell neuste und sie die tage dann selbst updaten :)
     
  6. Melonos, 01.11.2011 #6
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wenn du eh updaten willst, dann stell einfach die Version wieder her, mit der das Speed ausgeliefert wurde - das wäre die Variante mit NVFlash
     

Diese Seite empfehlen