Von TWRP zurück auf CWM

T

ThomasF

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe neulich den neuen Bootloader mittels dieser Datei geflasht "recovery-TWRP-2.5.0.0-newbl-20130418.zip", damit ich Paranoid flashen konnte.
Da diese ROM nicht so der "Bringer" war (Abstürze, Urhzeit verstellt, etc.) habe ich jetzt DjangoM 1.6.5 im Versuchsstadium.
Als Plan B möchte ich aber wieder auf meine alten Backups zugreifen können, die ich mit CWM gemacht habe. Testhalber konnte ich aber nicht mit TWRP darauf zugreifen.
Daher 2 Fragen:

1) Wie kann ich die alten Sicherungen von CWM erstellt mit dem TWRP wieder einspielen?

2) Wenn 1) nicht geht, wie kannn ich zurück auf den CWM (cwm fand ich irgendwie übersichtlicher)?
 

Ähnliche Themen

K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.090
kingcon
K
S
  • Spaceoid
Antworten
10
Aufrufe
1.491
Solia
Solia
W
  • WorkFl0w
Antworten
0
Aufrufe
799
WorkFl0w
W
Zurück
Oben Unten