LG K10 - KnockOn

L

Luciferhawk

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe heute mein LG K10 LTE bekommen, es macht auf mich einen sehr schönen Eindruck....einzig diese KnockOn Funktion finde ich mehr als merkwürdig.....

...wenn ich das Licht relativ dunkel habe kann ich so oft drauf drücken wie ich will, es passiert nix! Erst wenn ich Licht an mache oder mich unter die Lampe stelle funktioniert das ganze.

Kann ich das iwie ausstellen? Ist halt bissel blöde, dass ich das Handy z.b. nachts nicht mal anbekommen kann...
 
Das liegt daran, dass das Gerät dadurch versucht, ein versehentliches Aktivieren in deiner Hosentasche z.B. zu verhindern.
Da das K10 wohl keinen entsprechend schlauen Sensor hat, geschieht es vermutlich über die Regelung via Helligkeit. Und da leidet Knock On dann natürlich auch im Dunkeln drunter, auch wenn es nicht in einer Tasche oder dergleichen ist.

So gesehen kannst du da vermutlich nichts dran machen. :-/
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Ja es ist sehr nervig, wenn ich Abends auf dem Sofa sitze oder im Bett und ich das Handy nicht anbekomme und erst ne Lampe dranhalten muss....

Nun ist aber schluss damit, ich habe die KnockOn Funktion Deaktiviert, jetzt gehts Handy zwar nur noch an und aus durch das Drücken der On/Off Taste, aber ist mir immer noch lieber als so :)

https://www.youtube.com/watch?v=gIgHPYeH6gs
Da ist ne relativ einfache Anleitung zwar auch Englisch, aber sollte jedem helfen, der die Funktion abstellen möchte. Damit gibt man nur die Einstellung wieder frei das man KnockOn aus oder einschalten kann, kein Hack oder sonstges!
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
595
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.949
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten